Bitcoin Schreck ! Sie wissen nicht was Sie tun !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28422 Teilen

Nach langer Debatte steht sie nun bevor: die Spaltung der wichtigsten Digitalwährung, des Bitcoins. Damit erreicht der Bürgerkrieg der Digitalwährungs-Anhänger seinen vorläufigen Höhepunkt. Was Anleger wissen müssen.

Immer mehr Nutzer handeln mit der Währung, was ein wachsendes Problem für die dahinterliegende Technik darstellt, die Blockchain. Die Blockchain ist eine dezentrale Datenbank, die alle Transaktionen transparent und sicher speichert. Dem Nutzeransturm ist sie aber nicht mehr gewachsen. Da nur rund sieben Transaktionen pro Sekunde bearbeitet werden können, warten Nutzer aktuell teilweise Stunden auf eine Überweisung. Das macht den Bitcoin weniger wettbewerbsfähig gegenüber klassischen Zahlungsdiensten und anderen digitalen Währungen.
Aus diesem Grund dürfen Gelder die als Gewinn aus einem Bitcoin - Mining oder Bitcoin - Trading Geschäft erwirtschaftet wurden, in der EU nicht zum Erweben von Weihnachtsgeschenken verwendet werden !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty