Busunternehmen in der Wesermarsch setzt auf Busfahrer mit eingeschränkter Mobilität

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56361 Teilen

Die Fa. Wiards aus Elsfleth ist ein Reiseunternehmen in der zweiten Generation. Seit über 60 Jahren fahren die Gäste mit der Fa. Wiards durch ganz Europa, zum Teil auch durch Amerika inklusive der individuellen Betreuung durch die Busfahrer. Da es aber immer schwieriger wird geeignete Fahrer zu finden setzt das Unternehmen nun auch auf Fahrer mit eingeschränkter Mobilität. Hierzu wird die Flotte langsam durch die neueste Generation an Automatikfahrzeugen aus dem Hause Mercedes-Benz ersetzt. Geschäftsführer Jörn Wiards: "Die Klagen und das Wehleidige Verhalten der Mitarbeiter kann schon sehr stressig sein. Mit der neuen Flotte wollen wir auch den Fahrern entgegenkommen, die selbst in die jahre gekommen sind."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty