Zwei Schwerverletzte bei Unfall Dierdorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5396 Teilen

Dierdorf. Eine 21-Jährige Autofahrer/in aus Rüsselsheim übersah gestern Morgen beim Abbiegen auf die Kreisstraße das Auto eines Mannes (37) aus Essen. Die K 3 war an der Einmündung zur Kenkhauser Straße etwa drei Stunden komplett gesperrt.

Von Sebastian Hochmützling

Auf der Kreisstraße 3 sind gestern Morgen bei einem Verkehrsunfall zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 21 Jahre alte Autofahrerin aus Rüsselsheim mit Ihrem roten Chevrolet Spark gegen 7.45 Uhr von der Kenkhauser Straße nach links auf die K 3 in Richtung Dierdorf abbiegen.

Wie die Polizei mitteilte, bog zunächst ein Fahrzeug vor der 21-Jährigen auf die Kreisstraße ab. Danach zögerte die Rüsselsheimerin kurz, fuhr aber schließlich doch los. Dabei übersah sie einen 37-jährigen Mann aus Essen, der mit seinem Opel Zafira von Dierdorf in Richtung Autobahn unterwegs war. Der Fahrer konnte nicht mehr bremsen oder ausweichen. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der Zafira quer über die Fahrbahn geschleudert, rutschte anschließend links eine Böschung hinunter und prallte dort gegen einen Baum.


Die 21 - Jährige Rüsselsheimerin wurde in ihrem Chevrolet eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr trennten das Dach des Pkw ab, anschließend konnte die Frau aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide Fahrer wurden laut Polizei bei dem Unfall schwer verletzt. Rettungswagen fuhren sie in umliegende Krankenhäuser.

Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Nach Aussage der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzt 40.000 Euro. Die Kreisstraße 3 war im Bereich der Einmündung zur Kenkhauser Straße während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Autofahrer mussten die Unfallstelle weiträumig umfahren. Erst gegen 11.30 Uhr konnte die Polizei die Fahrbahn wieder freigeben.

Quelle: NP

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty