Seehofer zieht bei Merkels ein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32543 Teilen

CSU-Chef Horst Seehofer hat sich zu einem konsequenten Schritt durchgerungen. Die ständigen Demütigungen und Bevormundungen durch Kanzlerin Angela Merkel nur aus der Ferne genießen zu können, war ihm auf Dauer einfach nicht mehr genug. Er sucht nun sein Heil in einer Mènage á trois und zieht bei den Merkels ein. "Ich freue mich sehr darauf", sagte Seehofer gegenüber 24aktuelles. "Angelas Mann sieht sehr gern dabei zu, wenn sie die Peitsche schwingt. Und ich stehe wahnsinnig darauf. Am Telefon kommt das einfach nicht so gut, wie in echt". Wir wünschen dem Bayerischen Papiertiger viel Spaß!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty