BACONMAN 2018- Die Disziplinen stehen fest!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25950 Teilen

Auenbembel der Kassenwart gab gestern Abend im Schmalzstüble die neuesten Erkenntnisse rund um den bevorstehenden Baconman bekannt.

Es war ein süffiger Abend im beschaulichen Schmalzstüble. T.H. alias Wiesjoff war mit seiner Gattin I.H. (unter den Speckathleten bekannt als Busine) und den anderen Speckathleten vor Ort.
Auenbembel war während der Rede stets zu kleinen Scherzen aufgelegt.
Zunächst einmal gab er den Teamnamen bekannt. "Nach ettlicher Überlegung" so erklärte er: "steht nun fest, wir sind die Specktittianer."

Er erklärte weiter, wer Teilnimmt:

Auenbembel, Boschenbebel, Wiesjoff, Wipflas, Brauhausgaggel, Inferno Carlos,
Didi Mac Pimperle und die Schmalzoritos.
Die Damen haben die Aufgabe am Ziel mit Fleischküchle und Stilecht mit Bier und Speckbomben-den Bacon Bombs zu warten. I.H. wird in der Zeit Fingernägel im Speckdesign lackieren und leichte Aerobic in Speck Pants und Shirt absolvieren. Hierbei ist das Publikum aufgerufen mit zu machen. Es wird auch anfeuerungsrufe geben.

Die Disziplinen selbst so Auenbemel seien:

200m Speckhupfete
50m Schmalzwatschelte
100m Eierlauf
10 Min auf der Luftmatratze gegen den pinken Plüschhai schwimmen.

Er bittet Wiesjoff ans Rednerpult und bedankt sich mit einem kurzen Text. Der da lautete: Danke, Wiesjoff.

Wiesjoff selbst sagte:
" ES IST NICHT NUR EIN SPECKATHLON. ES IST DER HÄRTESTE UNTER DEN KNALLHARTEN SPECKATHLÖNERN. ES IST DER BACONMAN.

Dann bat er IH. Auf die Redebühne und überreichte ihr einen Strauß Rosen. Passend zum Motto aus Speck.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty