Andi Bremer neuer Trainer des VfL Bochum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54012 Teilen

Nachdem erst kürzlich Trainer Ismail Atalan entlassen wurde, ist der VfL Bochum auch schnell fündig geworden.
Jugendcoach Andi Bremer von der SpVgg-Gerthe ist ab sofort neuer Trainer des 2.Ligisten. Noch am heutigen Mittwoch bestreitete Bremer mit seiner E-Jugend ein Heimspiel ehe ihn das Angebot persönlich von Sportvostand des VfL überreicht wurde. Bremer überlegte nicht lange und sagte zu. VfL Vorstand CH zu 24aktuell : nach reiflicher Überlegung sind wir zum entschluss gekommen , Herr Bremer zu uns anne Castroper zu holen. Seine Trainerische Fähigkeit sein Ehrgeiz und seine Ziele passen zu 100 zum VfL.
Bremers Ziel ist eindeutig : Aufstieg in Liga 1.
Dennoch wird Andi Bremer weiterhin seine Rolle als E-Jugend Trainer bei der SpVgg Gerthe fortführen.
Wir sagen Respekt und viel Erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty