VfL Hollywood: Hier wird es nicht langweilig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39132 Teilen

Nach Bekanntgabe der Entlassung von Ismael Atalan und der suspendiert von Felix Bastians, kam bislang keine Ruhe auf. Sowie auch heute...
Christian Hochstädter ist zurückgetreten.
Aufgrund der momentanen Situation kündigte er heute seinen bis zu 31.07.2019 laufenden Vertrag. Und schloss sich direkt dem HSV an.
Damit nicht genug beim VfL "Hollywood" .
Felix Bastians' Vertrag wurde aufgelöst.
Bastians zu Bild : ,, ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nach meiner Karriere neuen Aufschwung geben will - weshalb ich mich der SG Linden Dahlhausen e.V. anschließe.
Grund für diesen HAMMER könnte die Bekanntgabe von Trainer-Neuling Dennis Demuth sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty