Blutbad in Vorort von Grevenbroich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63812 Teilen

Samstag Abend gab es in einem kleinen Durchfahrort namens Bedburdyck zu einem Regelrechten Bludbad. Es fielen Schüsse eines Großkalibers. Es wird mit mehreren Sturmgewehren gerechnet. Bei der Schiesserei zweier revalalisierender Banden wurden insgesamt 14 Menschen getötet und 7 sind noch schwer verletzt. Die Bundespolizei vermittelt noch, versucht aber keine große Nummer aus dem Tötungsdelikt zu machen um nicht größere Probleme und damit weitere Todesopfer zu provozieren. Die beiden "Gangs" in Bedburdyck gelten als äußerst aggressiv sind bekannt schnell zur Waffe zu greifen. Deswegen seien sie Vorsichtig wenn sie durch den Unscheinbaren Ort Bedburdyck fahren und halten Sie jegliche Türen geschlossen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty