Skandal!! Trump und Kim Jong Un beim Golfen erwischt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25724 Teilen

Während sie sich bisher nur regelmäßig mit der totalen nuklearen Auslöschung bedroht haben, werfen kürzlichen veröffentlichte Bilder, die die Beiden Staatsoberhäupter offensichtlich bei einer gemütlichen Partie Golf in Trumps Luxusresort Mar-a-Lago im US-Bundesstaat Florida zeigen, ein völliges neues Bild auf die Beziehung der beiden exzentrischen Anführer. Demnach scheinen sich der US-Präsident und der selbsternannte Sexiest Man of Korea blendend zu verstehen.

So scheint es nun doch vorerst eine friedliche Lösung im Konflikt zwischen den beiden Nukleamächten zu geben. Die Partie endete letztendlich doch recht eindeutig für den erfahrenen Golfer Trump. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich die eingefahrene Niederlage nicht negativ auf das Ego von Kim Jong Un auswirkt und einen erneuten Konflikt hervorruft. Das Golfen scheint jetzt tatsächlich die Lösung für den Konflikt zu sein, der beinahe zum dritten Weltkrieg geführt hätte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty