CHAMPofSPASTIES - Bald ist es soweit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75680 Teilen

Schon langes steigt die Vorfreude vieler Fans weltweit auf eine Neuauflage des weltberühmten und ehrenwürdigen Turniers "CHAMPofSPASTIES ®". Heute wurde dann offiziell bekannt gegeben, dass wir auch in diesem Jahr unseren Lieblingsmannschaften zu jubeln dürfen. Wann und wo dieses Großereignis stattfinden wird ist noch nicht klar, wird aber Ende der nächsten Woche bekannt gegeben. Fakt ist: Es wird kein Stadion unter 100.000 Zuschauern sein, dafür ist der Andrang zu groß. Schon jetzt sollen die Ticketpreise explodiert sein und um die 2000€ kosten.
Schlechte Aussichten für alle Normalverdiener unter den Fans. Auch dieses Jahr wird man wohl nur sehr teuer dabei sein können.

Ein Trost: Alle größeren Fernsehsender haben bekannt gegeben das Turnier live zu übertragen. Somit wird wohl dann doch jeder auch in diesem Jahr den Stars um Pussy_Slayer, Schnüffler oder Joghurttraum zu jubeln können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty