Eilmeldung: Petry plant 2021 bundesweit mit der CSU!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97152 Teilen

Viel wurde über den eiligen Ausstieg der Ehepaar Petry/Pretzell aus der AfD diskutiert. In einer eilig einberufenen Pressekonferenz heute morgen dann endlich Klarheit:
"Wir sehen inhaltlich die größte Schnittmenge mit Seehofers CSU. Daher bereiten wir uns darauf vor, gemeinsam mit der Schwesterpartei der CDU zur Wahl 2021 bundesweit anzutreten. Deutschland braucht mehr Bayern!"
Schon während des vergangenen Wahlkampfes versuchte Petry immer wieder, sich von rechtsaußen abzugrenzen, nur gehört habe das niemand, denn "man diskutierte lieber darüber, ob ich kleine Kinder erschiessen wollte".

Für die CDU könnte dies der Anfang eines ähnlich dramatischen Abstiegs wie der SPD werden. Kanzlerin Merkel kündigte an, sich der Thematik anzunehmen.
Weitere Entwicklungen folgen, wir bleiben dran!

Essen, DH

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty