Unternehmer wird zum "Unternehmer des Jahres" gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93549 Teilen

Es ist nicht selbstverständlich ,das ein Unternehmer für seine Mitarbeiter alles tut damit Sie ihren Job zufrieden ausüben.
So ist es im Niedersächsischen Uplengen bekannt geworden, das ein Unternehmer im Paketdienst besonders hervorgehoben wurde.
Aus gesprächen der Redaktion mit einigen Angestellten des Unternehmers H.D ( Name in Kürzel) , ging hervor das sich der Unternehmer durch Zuverlässigkeit, ehrgeizig und humor auszeichnet!
Wie wir erfahren konten, hat der Unternhmer verlauten lassen,: Meine Fahrer sind mir heilig! "
Wir sehen auch das angeschlagene Image dieses Dienstleistungsbereiches, welches durch diese Unternehmer in ein ganz anderes Licht gerückt werden.
Wir wünschen uns mehr von solchen Unternehmern.
Wir werden wieter recherchieren, um noch mehr solcher hervorragende Unternehmer ausfindig zu machen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty