Destiny 2 | Nach Wartungsarbeiten das aus für die Charaktere?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38758 Teilen

Knapp eine Woche nach dem Release von Destiny 2 finden heute, am 12. September 2017, die ersten ausführlichen, angekündigten Wartungsarbeiten statt.

Was ändert sich heute bei der Wartung?

So wie es scheint, hatte Bungie bei den aktuellen Wartungsarbeiten Probleme, derzeit ist nur bekannt das es wohl zu einem Verlust der Spielerdaten gekommen sei. Der Community-Manager Cozmo äußert sich zu dem Problem, dass die Destiny-2 Charakter nicht verfügbar seien nicht. Er veweist auf die Wartung.

Weitere Informationen gab Bungie, bei der Frage auf Wiederherstellung der Hüter-Daten nicht. So bleibt die Frage offen ob man wieder mit seinem Hüter spielen kann, oder gar ein neuer Hüter erstellt werden muss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty