Weltrekordlauch kommt aus Otterbach!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62871 Teilen

Nach übereinstimmenden Medienberichten soll der neue Weltrekordlauch aus dem beschaulichen Otterbach nähe Kaiserslautern kommen. Er soll über 185cm groß sein und weit über 80kg auf die Waage bringen. Bauern stehen schon schlange und wollen wissen die diese Leistung nur möglich war. Der Ortsbürgermeister hat schon den Dorfplatz schmücken lassen und der Musikantenverein wird das ganze Fest musikalisch untermalen. In Fachkreisen wird jedoch spekuliert ob nicht eventuell verboten Düngemittel im Einsatz waren. Falls nicht , ist dies eine beachtliche Leistung die einen Platz im Guinnessbuch verdient hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty