Destiny 2 - Nessus vorübergehend nicht bespielbar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34211 Teilen

Wie Bungie uns eben mitgeteilt hat, soll es diese Woche auf dem Nessus eine Explosion gegeben haben, bei dem ein Teil des Planeten zerstört wurde.
Passiert ist dies, so berichtet Bungie weiter, durch Aliena Hosser, einigen vielleicht als hurricane97 bekannt, die ihren Sparrow in eine Schlucht steuerte und dabei einen nicht kleinen Teil des Planeten zerstörte.

Das Gebiet, um das es es sich handelt, wurde vorübergehend abgezäunt und Bungie Bauarbeiter wurden dort hingeschickt.

Wann dieses Gebiet wieder spielbar ist, könnte uns Bungie nicht sagen, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty