Brand bei Wartungsarbeiten von Bungie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44051 Teilen

Soeben kam die Meldung rein,dass bei geplanten Wartungsarbeiten von Destiny,beim Spielehersteller Bungie ein Brand in der Serverfarm festgestellt worden ist.

Bis jetzt ist noch nicht bekannt wieso der Brand entstanden ist. Noch ist nicht abzusehen, wann die Server teilweise wieder laufen.
Der CEO Pete Parson gab bekannt das für alle Spieler für die Ausfallzeiten mehrere Belohnung zur Verfügung stehen welche per E-Mail Codes an die jeweiligen Konten versendet werden.
Wie diese Entschädigung aussieht hat er noch nicht bekannt gegeben.

Er bittet die Destiny community Ruhe zu bewahren, da solche Zwischenfälle nicht planbar sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty