Von der Straße zum Schlager-Star

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7549 Teilen

Heute als einer der erfolgreichsten Schlager Sänger Deutschlands bekannt, begann die Karriere des Olly J. (25) an einem Ort wo Hoffnung selten ist. Damals noch Obdachlos hat sich Olly (Künstlername: Olly Goldkettchen) mit Gelegenheitsarbeiten als Wirtschaftsprüfer und Stripper herumgeschlagen. "Es war hart aber wenn du hungrig bist dann fällt die Boxershort schneller als dir lieb ist" sagte er letztens in einem Bild Interview. An seinem tiefsten Punkt begann er sein Leiden und Leben in WhatsApp Sprachnachrichten festzuhalten. Diese wiederum wurden, vom dem zu diesem Zeitpunkt bereits erfolgreichen, freiberuflichen Talentmanager Daniel K. gehört. Damit begann der beruflich Aufstieg Olly's so wie wir ihn heute mitverfolgen können!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty