Wenn es weder mit der Arbeit noch mit einer Freundin nicht klappt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74566 Teilen

Aus Film und Fernsehen kennt man sie: Erwachsene Männer deren Privatleben nicht so wirklich auf Touren kommt. Mit 40 noch Jungfrau zu sein ist kein Einzelfall - wie es der Fall des Jungen Felix S. (wahres Alter unbekannt, vermutlich Mitte 50) aus Rodewisch zeigt. "Auf Arbeit klappts net, mitm Zocken klappts net, mit Freundin klappts net" so klang der ungefähre Wortlautes von Felix S. Durch den emotionalen Frust und dem Wunsch nach Erotik verschwor sich Felix neben seiner Leidenschaft "PornHub" dem Bodybuilding. "Sport hilft mir nach der Arbeit runterzukommen. Wichsen allein reicht net. Man muss sich richtig auspowern und ordentlich Möhren essen. Selbst Tomatengießen mach ich da zur sportlichen Aktivität. Ich nehme da einfach ne volle Regentonne, trage die dann auf meinen Schultern zum Beet und Cora hilft mir dann de Tomaten zu gießen" -so Felix. Der Wunsch nach einer Lebensgefährtin ist dennoch groß. "Ich hatte ja mal eine, die war Fußballerin, aber mehr war da auch net. Ich hätte schon gern eine, ich folge da ein paar auf Instagram, die haben zwar alle nen Freund aber ein offenes Ohr habe ich für die immer."

Von "Friendzone" ist oft Mals die Rede. Sie bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Leider gelangt Felix S. all zu oft in diese Zone hinein. "Ich ho alles probiert, es kann ja einfach mal jemand vorbei kommen und mir helfen."
Felix S. ist verzweifelt. Ob die Gesellschaft im Fall Felix gescheitert ist, lässt sich diskutieren. Fakt ist jedoch: Wenn es so weiter geht, wohnt im Vogtland bald ein Zauberer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty