Geht nun der Käpt'n von Board?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90009 Teilen

Vor kurzem betonte Moritz Hartmann noch, das man intern und vor allem im Training etwas ernsthafter arbeiten müsse, um dieses Jahr in der Zweiten Liga stand zu halten. Nun brodelt die Gerüchteküche um den Leader der SGD. Augsburg soll Interesse bekundet haben, aber auch im Ausland sei der 29-jährige begehrt. VVV Venlo und Sparta Rotterdamm hätten sich ebenfalls erkundigt.

Als ablöse sollen ca. zwei Millionen bis drei Millionen Euro im Gespräch sein. In Augsburg könnte Hartmann den abwanderungswilligen Baier ersetzen.

Hartmann hatte immer wieder beteuert, das es sein Traum wäre, in der höchsten deutschen Spielklasse zu spielen. Dynamo Dresden lehnte laut Printausgabe des Kickers erste Angebote ab.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty