Perfekt! Aaron Hunt wechselt zum FC!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15233 Teilen

Hamburg (dpa.)
Kurz bevor sich das Transferfenster schließt, hat sich der 1. FC Köln die Dienste des derzeit verletzten Hamburger Mittelfeldspielers Aaron Hunt gesichert.

Der Offensivspezialist, der zur Zeit an einem Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel laboriert, wechselt zur kommenden Saison 2018/2019 ablösefrei von der Elbe an den Rhein.

“Ich freue mich auf die neue und spannende Herausforderung“ so Hunt. Der FC ist ein großer Verein mit Tradition und tollen Fans!“

“Ich freue mich auf Aaron. Mit seiner Qualität und Erfahrung bringt er neue kreative Impulse in unser Offensivspiel“ sage effzeh Trainer Peter Stöger heute am Rande des Trainings am Geisbockheim.

Hunt erhält einen Zweijahres Vertrag in der Domstadt und soll unbestätigten Gerüchten zufolge etwa 1,3 Millionen Euro im Jahr erhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty