HSV wird Meister

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93390 Teilen

Der DFB hat Gestern aus aktuellen Anlass einen Sondersitzung einberufen. Grund, die Zuschauerzahlen schwinden und somit auch die Einnahmen des DFB. "das können wir so nicht hinnehmen" kam schon Kommentare in der Sitzungspause an die Presse.
Die Situation ist sehr angespannt aber noch nicht aussichtslos. Einen Vorschlag den FC Bayern München in der Spielzeit 2017/18 auch mal in der Relegation spielen zu lassen wurde ohne Gegenstimme angenommen. Zur Begründung wird weiterhin angeführt das das bezahl-Streaming einen Anreiz mehr haben müsse.
So, sind sich alle einig könne es nur noch einen Deutschen Meister geben. Den Traditionsclub HSV.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty