Belgien war im Wanderfieber!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85536 Teilen

Auch dieses Jahr war waren es wieder eine Menge Teilnehmer in der belgischen Provinzstadt, in der es 24. Std nur ums Spazierengehen ging.
Wie erwartet kamen einige Spitzensportler ins Ziel. Fie Zeit ist knapp bemessen und 100km erscheinen nur im Auto wenig. Während alle wahnsinnigen Amateursportler wie erwartet aufgeben mussten, kam diesmal das erste mal jemand ins Ziel, Dominik Boeschen (Germany). Es ist die erste Medallie von einem Teilnehmer der kein Marathon gelaufen ist und die erste für Deutschland überhaupt!
"Er ist einfach immer weiter und weiter, egal was war. Für mich ist er ein Jesus!", schreibt eine belgische Ureinwohnerin jubelnd, verliebt und enttäuscht das Dominik B. so schnell wieder abgefahren ist. Die Redaktion wünscht nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty