Liebes aus!? Deshalb im Krankenhaus???

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10051 Teilen

Gestern hat Lilly Marie Kühne auf Twitter bekannt gegeben das mit ihrem Freund Calvin McKinney schluss ist... Das junge Paar war für viele ein Traumpaar.
Aber warum ist aus? Wir haben Lilly gefragt:,, Es gab viel Streit und der rest ist Privat" ob das wirklich war ist!? 24aktuell hat Calvin vor einer Woche mit einem anderen Mädchen gesehen... ist das der Grund? Heute Morgen hat Lilly getwittert:,, Ich werde mich erstmal nicht Melden mir geht es schlecht und ich liege im Krankenhaus????" warum liegt sie im Krankenhaus?? Hat es was mit der Trennung zutun oder geht es ihr Gesundheitlich nicht gut da sie sich überarbeitet hat? Keiner weiß es und ihre Geschwister und ihr Vater wollen auch nichts bekannt geben... wir wissen nur das ihr Vater heute einen Flug nach Deutschland gebucht hat obwohl er eigentlich gerade Trainieren müsste... geht es Lilly wirklich so schlecht!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty