Neymar zu United

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59742 Teilen

Vor kurzem wurde bekannt,dass Superstar Neymar für 222 Millionen Euro bei Paris Saint-Germain unterschrieb. Doch heute teilte Neymar,so wie sein neuer Club Manchester United auf Twitter und auf Instagramm mit,dass Neymar nun für die Red Devils spielen wird. Er soll jetzt nun für eine unglaubliche Summe von 270 Millionen Euro bei United unter Vertrag stehen. Neymar sagte dazu in einem Interview,dass das Geld auch eine Rolle für den Wechsel gespielt habe,aber das sportliche natürlich im Vordergrund stehe. Denn für Neymar ist die Premier League sportlich gesehen eine bessere Liga als die Ligue 1,in der Paris spielt. Noch ein Grund für den Wechsel sollen die guten Mitspieler,wie auch der gute Trainer Mourinho sein,der Neymar zu dem Wechsel zu den Red Devils überzeugte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty