Goldene Zeiten bei den Patriots

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83803 Teilen

***New England / Gummersbach
***
Nach nervenaufreibenden Wochen steht nun die Entscheidung fest ! Frederic Löhe bleibt den Pats treu !
Nach den zuletzt veröffentlichten Gerüchten eines Wechsels bestätigte nun Löhe selbst seinen Verbleib : ,, Jeder der mich kennt weiß , dass ich immer Siegen möchte , nach zuletzt enttäuschenden Ergebnissen sehe ich trotzdem , dass dies mit meiner Herzensangelegenheit , den New England Patriots am besten gegeben ist! Alle rund um den Verein haben sich sehr bemüht , dass ich weiter mache . Dies hat mich nochmals mehr bestärkt den Weg weiter zu gehen ,,
Die Fans der pats sind außer Rand und Band ,, zum Glück bleibt Frederic uns erhalten , nur er hat die Qualität Schneiders Pipo zu besiegen , dies hat er in seiner Karriere schon oft genug bewiesen !,,
Auf das kommende Duell mit Schneiders Pipo angesprochen , sieht sich Löhe in einer guten Ausgangslage ! : ,, klar ist zum
Jetzigen Standpunkt ist Herr Schneider Favorit , aber jeder weiß wie schnelllebig das Geschäft ist ! Wir werden siegen , dass steht für uns alle fest, über kurz oder lang werden wir besser sein als dieser zusammen gekaufte Haufen ,,!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty