Steigt Tom Bauditz bei DSDSInsta aus?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90353 Teilen

Während die aktuelle Staffel erst in den letzten beiden Folgen wieder richtig punkten konnte, wird jetzt schon umso mehr auf die darauffolgende Jubiläumsstaffel geschaut. Kein Wunder - 1 Jahr "DSDSInsta" hat mehrere Gründe zu feiern. Es ist die erste Instashow von IP die länger als ein paar Monate ausgestrahlt wird. Deshalb wurd schon angekündigt: "Es wird groß". Auch hinsichtlich der Jury wird darum spekuliert, denn: So erfolgreich besetzt wie in Staffel 3 war die Show noch nie zuvor. Dennoch konnte man teilweise nicht auf Quotenstabilität setzen. Laut den Produzenten sei es zuvor eine bewusste Entscheidung gewesen: "Wir probieren aus, wie es mit Castingshow Teilnehmer und Youtuber läuft." Also MellisWelt und Tom Bauditz! Wie es aussieht hat man immerhin gute Erfahrung mit Youtuberin "Melanie" gemacht. Doch was TVK Kandidat Tom angeht, bleibt fraglich. Die Show postet ansich viel einzeln von der Jury, wie neue Projekte von Juror Jack Frings, der eine Game-Reihe einbrachte, oder Melli die auf Tour ging. Von Tom haben die Verantwortlichen noch nichts online gestellt. Er flimmert nur mal "eben so" über die Entscheidungen. Interessant war auch das Musikvideo von Jurorin "Melanie" gepostet wurde. Von Tom kam keins, obwohl er wirklich als Sänger bekannt wurde. Es deutet für die Fans von Tom leider immernoch auf ein Juroren-aus hin, denn: Tom hat seine ganzen instagram Posts gelöscht und das schon seit Tagen.

InstaProductions selbst hat noch keine Stellungnahme zur neuen Jury gegeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty