Tagesthemen mit Klaus Tesafilm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27058 Teilen

-Kugelmühle: Chipper in zwei Wochen Urlaub keinen einzigen Tag das Haus verlassen. Chipper glänzt derzeit mehr mit Abwesenheit, fake Bildern & einer immer noch nicht fertigen Fahne, als mit guten Leistungen. Bernhard Niedzwitz ist ein Nachtarbeiter, heute nacht um 1 hat er angefangen seine kuscheltiere zu füttern & sortieren. Mayas Maria schlecht hat im Ferienprogramm bei der nachtwanderung CS88, Nikolauda & baba se so erschreckt, dass alle drei weinend heimgerannt sind. Margo Hagenice fährt nicht nur Zug bei der Arbeit, nein, er macht auch Holz (da sagt nochmal jemand Männer sind nicht Multitasking fähig)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty