Torsten Frings wird zum 5. Mal Vater

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 26 Juni 2059 96129 Teilen

Darmstadt- Der Darmstadt Traininer Torsten Frings erwartet zum 5. Mal ein Kind, doch es stellt sich die Frage wer sind eigentlich die Mütter seiner Kinder?
Das Frings schon länger von seiner ehemaligen Frau getrennt ist, ist kein Geheimnis mehr, doch laut einer befragten Angehörigen soll Torsten seine Ex Frau im gemeinsame Familien Urlaub geschwängert haben. Gibt es ein Comeback bei dein beiden? Eins steht fest Frings hat bereits ein gemeinsames Kind mit seiner Ex Frau und drei weitere Kinder mit noch zwei anderen Frauen. Wie die Angehörige sagte: "Torsten ist ein richtiger Familien Mensch, er liebt Kinder aber ich glaube dieses Kind hat er eindeutig nicht freiwillig gezeugt!". Seine Ex Frau soll ihn erpresst und genötigt haben. Sie ist in der Vergangenheit schon durch ihre Straftaten aufgefallen. Frings selber hat mich nichts bestätigt. M.Stegler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty