RONALDO WECHSELT AUCH NACH PARIS!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 04 Oktober 2059 92739 Teilen

Der 300-Millionen-Wechsel ist endgültig perfekt!

Superstar Ronaldo (30) wechselt von Real Madrid zu Paris Saint-Germain, unterschrieb am Samstagabend einen Fünfjahresvertrag in Paris. Das teilte der französische Topklub mit.

Ronaldo über den Rekord-Deal: „Ich bin sehr glücklich, bei Paris zu sein. Seit ich nach Spanien gekommen bin, war der Klub immer einer der wettbewerbsfähigsten und ambitioniertesten. Die größte Herausforderung, was mich am meisten motiviert hat, zu meinen neuen Teamkollegen zu stoßen, ist, dass ich helfen will, die Titel zu erobern, die ihre Fans wollen. Ich bin bereit für diese Herausforderung.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty