Star DJ zieht nach Achim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 15 August 2059 41139 Teilen

Ein weltberühmter europäischer DJ zieht nach Achim.
Recherchen diverser Fachboulevardgazetten zufolge möchte der, derzeit noch nicht namentlich genannte, Künstler in Kürze sein neues Refugium beziehen.
Bekannt wurde er durch charmante Einheizrufe wie "Zicke Zacke, Zicke Zacke (Hoi Hoi Hoi)" oder "Hoch die Hände (bald in Rente)"
Das weitläufige Areal wird durch gut getarnte Sicherheitsposten bewacht und wirkt unscheinbar.
Durch den Verkauf seiner ersten CD für €1,99 war der Grundstein für die erste Million gelegt, mit dem Follow Up "4J2" erhofft sich das Management den Bekanntheitsgrad zu steigern.
Weitere Informationen folgen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty