Neuer Deutschrap-Nachwuchs HerbMC sorgt für großes Aufsehen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 26 Juni 2059 94251 Teilen

"Kein Rapper in Deutschland ist je so schnell bekannt geworden!" Äußerten bereits einige Rapper in der Neuausgabe des JUICE Magazins. Der junge, erfolgreiche Rapper, dessen bürgerlichen Namen nicht genannt werden möchte, lud vor zwei Tagen sein (wie er selbst behauptet), erstes Musikvideo hoch. Das Video wurde bereits 100.000 mal in Youtube angesehen und die Aufrufe steigen ständig!
Der junge Rapper namens HerbMC, oder wie er sich selbst nenne Herbmaster aka Yung Herbus alias Herbus Maximus äußerte sich dazu nun wie folgt:
"Mir war nicht bewusst, dass ich sooo schnell berühmt werden würde, aber daran sieht man eben was für ein untalentierter Scheisshaufen die Deutschrap-Szene geworden ist.."
Er selbst höre (bis auf wenige Ausnahmen) sowieso nur den Rap aus den Staaten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty