Game of Thrones wird eingestellt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18219 Teilen

USA: Die macher der beliebten Serie "Game of Thrones" haben soeben auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben, dass die weltweit erfolgreiche Serie "Game of Thrones" ab sofort nicht mehr ausgestrahlt wird. Als Grund nannten sie einen rechtlichen Streit. Dabei gingen sie jedoch nicht genauer ins Detail ein. "Uns wird vorgeworfen gegen Gesetze, während des Drehvorgangs, verstoßen zu haben. Aufgrund der Schweigepflicht während des gesamten Prozesses, kann ich leider keine nähere Auskunft geben", hieß es vom Regesseur.

Diese Meldung traf besonders Fans der Serie sehr hart. Viele gaben an, die Serie absofort zu Boykotieren, sollte sich der Verdacht bestätigen.

Am 17.07.2017 kam die erste Folge der neuen Staffel Nummer 7 nach Deutschland. Die Staffel wurde noch nicht vollständig ausgestrahlt. Die übrigen Folgen werden wohl erstmal auch nicht ausgestrahlt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty