Pfandfdieb in der Wiesbadener Stadtmitte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59816 Teilen

Am 24.04.17 ereignete sich in der Wiesbadener Innenstadt ein Vorfall im Sushi One. Eine männliche Person brach in den Keller von Sushi laden ein und stiehl 2 Kisten Leergut. Die kleine männliche Person flüchtete Richtung Innenstadt, wo er wahrscheinlich das Leergut abgab. Die Polizei ermittelt gegen diese Person, weil sie öfter Pfandflaschen klaute.
Durch die Kamera Aufnahmen ist eine deutlich gute täterbeschreibung vorhanden. Ein Zeuge beschrieb uns das er wahrscheinlich aus dem Süden kommt und angeblich Marrokaner sei.

Beschreibung des Diebes:

Schwarze Jogginghose, grauer Kapuzenpullover von der Marke Life is Pain den der Täter bei jedem Diebstahl an hatte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty