Egon Müller will es noch mal wissen ! Comeback für 2018 geplant...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49418 Teilen

Der dreifache Langbahn Weltmeister und Speedway Weltmeister von 1983 will zurück auf die Rennstrecken Europas.
Diesmal allerdings, nicht wie gewohnt auf einer Solo-Maschine, sondern mit einem Gespann.
"Das Fahrgestell habe ich selbst konstruiert und es wird mit einem BMW Motor von meinem
langjährigen Freund und Konkurrenten Karl Maier bestückt", so Müller.
"Was Karl kann, kann ich schon lange" so Müller weiter.
Als Beifahrer favorisierte der 4-fache Weltmeister seine 2-fache Frau Christel oder seinen
464-fachen Gegner Wilhelm Duden.
Die ersten Testfahrten am Strand von Fehmarn waren sehr vielversprechend, "nur die vielen Badeurlauber habe unsere Rundenzeiten etwas negativ beeinflusst " ,fügte der Norddeutsche schmunzelnd hinzu.
"Nur muß ich nur noch ein paar Kilo zunehmen um mehr Gewicht auf das Hinterrad zu bringen , dann können wir im März 2018 die ersten rennen bestreiten" sagte Müller noch abschließend.

Wir werden weiter über die Sache berichten

Red. Didi Wendler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty