Neuer Herausfordere für Mayweather.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15639 Teilen

Nachdem Mayweather, McGregor in 2 Sekunden ausgeknockt hat und somit den Kampf des Jahrzehnts gewann meldeten dsich schon Zahlreiche andere Herausforderer die möglicherweise noch gefährlicher werden. Unter diesen Herausforderern ist Abdullah Tekin.
Er ist schon fleißig dabei seine Streetfight Künste zu perfektionieren, während seinem Training hat er ausversehen eine neue Kampftechnik erfunden. Fans nennen diese Kampftechnick "Traumato".
Mit diesen neuen Kräften möchte Abdullah, Traumato-Meister, mit Mayweather in den Ring. Wir konnten ihn ein paar fragen stellen hier zu diesen fragen Antwortete er immer:"Isch schwöre Bruda ich mache schlag den, aber wenn er kein stress wil sag ich was geht Brudaaa. Dann ist er abgelengt und isch mach flachhand cockschelle und der riecht meine weiche hand."
Sehr dtarke worte von Abdullah. Versuche Mayweather zu befragen verliefen ohne Erfolg, er hat sich immer zurückgezogen wenn es um Abdullah ging. Ob Abdullah Tekin der neue Traumato-Meister es schaft gegen Mayweather zu gewinnen werden wir am Donnerstag am Eberbacher Bahnhof Bushaltestelle ,mit Amok Alarm bei der Theodor Frey Schule, erfahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty