Wiedergeburt des heiligen Buddha als Yoga-Meister im Landkreis Miesbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89999 Teilen

(dpa) – In der Nacht zum 29. Juli wurde Michael W. von der indischen Gottheit Brahma im Traum aufgesucht und zum neuen Buddha ausgerufen. Seither nennt sich der gebürtige Kölner und Wahlbajuware nur noch Huerop Zeschaenge (Kurzform: Meister Hue) und übt sich täglich im shinduistischen Wassertragen, das im indischen Yoga als eine der höchsten Gesten der Demut angesehen wird.

Eine weitere Variante der Geschichte erzählt von der Ungeduld des Meister Hue, der sich auf den Besuch aus seiner Kölner Heimat freut. Um vor lauter Vorfreude nicht permanent in die Luft zu springen, belastet sich der Meister mit einer simulierten Wassermenge von 200 Litern, die er beim Power-Yoga über Stunden hinweg auf seinen Schultern balanciert. Respekt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty