Köln-Mülheim Obdachloser bei Unfallaufnahme mit gestohlenem Auto festgenommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92483 Teilen

KÖLN-MÜLHEIM -
Die Polizei hat am Samstagmittag einen 30-Jährigen festgenommen. Dieser war auf der Berliner Straße in einen Unfall verwickelt.
Der Wohnsitzlose kollidierte mit einem 23-Jährigen Autofahrer. Die Polizisten, die zur Unfallaufnahme gerufen wurde, stellten fest, dass der schwarz Kleinwagen des 20-Jährigen gestohlen war. Zudem fanden die Beamten noch zwei geklaute EC-Karten im Fahrzeuginnern.
Der Mann ist der Polizei bekannt und steht im Verdacht für die Diebstähle verantwortlich zu sein. Über eine mögliche Haft entscheidet am Sonntag ein Richter. (jeg)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty