Dedic vor Comeback bei Dynamo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55637 Teilen

Wie aus Vereinskreisen bekannt wurde, erwägt Ralf Minge eine Rückkehr des Zweitliga - sowie Dynamoerfahrenen Zlatko Dedi? (32). Minge auf Nachfrage bei der PK nach dem Spiel "... es ist nichts ausgeschlossen, aber aktuell hat er ja einen gültigen Vertrag bei Wacker Insbruck...". Dedic soll sich schon mit den Verantwortlichen in Dresden getroffen haben. Übereinstimmenden Medienberichten zu Folge, wird über eine Ausleihe bis Saisonbeginn inkl. Kaufoption spekuliert. Für Dedic wäre Dresden kein neues Pflaster. Schließlich stürmte er bereits in den Saisons 11/12 und 13/14 für die schwarz-gelben. Es ist also durchaus denkbar, dass es zu einem 3. Engagement kommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty