Sänger wegen Gefährdung Minderjähriger bei Konzert verhaftet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59195 Teilen

Am gestrigen Freitag Abend kam es rund um das umstrittene Festival "Metalmania" zu mehreren Ausschreitungen. Negativer Höhepunkt hierbei war die Verhaftung des Sängers Arnd Bikker(21). Während des Auftritts seiner Band "Negative And Violent" zückte Bikker eine Rasierklinge und schnitt sich mit dieser den Unterarm auf. Der Veranstalter distanzierte sich auf Nachfrage direkt von dem Auftritt der Band, mit den Worten:"Eine solch provokante und offene Darstellung von Gewalt zu einer Uhrzeit, wo auch noch viele Kinder anwesend waren ist schlichtweg unverantwortlich und untragbar." Ein Kommentar von der Band lässt auf sich warten, lediglich Bandkollege Maximilian Kreutz meldete sich via Facebook zu Wort. "Mit unseren Songs lassen wir unseren Gefühlen freien lauf und verarbeiten dabei oft die negativen Ereignisse aus unseren Leben. Wie es in dem Lied auch heißt lassen wir unsere Herzen vor der Welt bluten, Arnd hat sich entschieden dies bei seiner Performance zu untermalen."
Bikker wurde direkt nach seinem umstrittenen Auftritt verhaftet und in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty