Kokain bald auf Rezept erhältlich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45500 Teilen

Soeben wurde im Bundestag beschlossen, auf Grund der hohen Nachfrage und des offensichtlichen Konsums bei Menschen aller Alters -und Gehaltsklassen, Kokain zu Legalisieren. Man kam zu der Erkenntnis, dass der Staat damit seine bisherigen Gewinne mit der Droge durch Steuern vervielfachen kann. Um Kritiker Mundtod zu machen, wird das weiße Geld nur auf Rezept erhältlich sein, damit man unter ärztlicher Beobachtung steht. Ein großes Hinternis ist das nicht, da man sein Rezept je nach Arzt bereits für sportliche Zwecke, für jede Art der Arbeit, bei Depressionen oder auch Verstopfung bekommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty