IST EIN HAUFEN SCHEISSE ALLES WAS NOCH BLEIBT?? ONKELZ FREUNDESKREIS - RATINGEN- DÜSSELDORF-DEUTSCHLAND-UND RESTUNIVERSUM-NUR NOCH EINE KACKWURST AN DER WAND

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89797 Teilen

Es fing an mit einer Idee ein Gedankenblitz , Es sollte eigentlich eine Art Tribute an die Geilste Band der Welt werden ... werden doch was ist daraus geworden ? Es sollten sich Menschen aus ganz Deutschland Treffen auch das Thema "GANGBANGPARTYS" war in Augenschein genommen worden , zumindest wurden solche dinge geplant aber dann doch wieder verworfen , Alles hatte einen guten Anfang genommen doch dann passierte am 23.10.2015 das Unglück -- Der "lichtbringer" und oberster Glaubens guru "WIXINATOR" sein wirklicher Name muss aus Vertraglich Rechtlichen Gründen Geheim bleiben (ratzfatz 08/15 iso ) Wurde beim Scheissen vom Blitz Getroffen , Wie konnte das nur passieren ? Das wird wohl das Karma gewesen sein , vermuteten Ex Sektenmitglieder des "Freundeskreises " Irgendwas muss dem Guru an den Kopf geknallt sein , vermutlich die Scheisshaustür ansonsten wäre der Schaden nicht Erklärbar -- Nun bekommt Der "Lichtbringer " einen Geistigen Höhenflug nach dem anderen Erst feiert er sich selbst , und nun glaubt er auch noch das er ein "VEREIN " ist ?? Ich habe noch nie gehört das ein Mensch sich als verein eintragen lassen kann , Doch scheinbar verfügt Der Lichtbringer über Dubiose Fähigkeiten -- aus Gold kacke machen ?übers Wasser gehen ? Jack urin trinken und esel pisse draus machen ? Es ist schier Unglaublich gar Mysteriös was da aus Ratingen auf das Gemeine Volk zukommt --- Nun Der Wahnsinn kennt bekanntlich keine grenzen , so wurde unserer Redaktion zugespielt das Frauen mit ihren Strings nach Ihm warfen , sobald er das Festgelände der Sekte Am Baggerloch betritt fallen die Frauen wie Bestien über ihn her Doch nun scheint das Alles vorbei zu sein , Der Lichtbringer ist vorrübergehend in eine Psychiatrische Einrichtung eingewiesen worden , die Anhänger sind zu Tiefst Erschüttert --RATZFATZ berichtet ............

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty