Polizei darf härter gegen öffentliche BDSM Praktiken vorgehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35727 Teilen

Hamburg. Ab dem 01.01.2018 tritt ein neues Gesetz in Kraft. Zukünftig darf die Polizei härter gegen öffentliche BDSM Praktiken vorgehen. Nach dem neuen Gesetz wird es den Behörden erlaubt sein, den passiven Teil (den Sklaven) dieser Praktik zu vermöbeln.
Der Gesetzgeber hält dies für eine angemessene Strafe. Er meinte, dass diese Strafe dem Übeltäter eine Lehre sein wird, diese Praktiken nicht mehr durchzuführen. Dem dominanten Part droht allerdings keine Strafe, aus Respekt für deren Talent, den Sklaven zu bändigen.
Würde danach aber nochmals gegen das Gesetz verstoßen werden, erwartet den Sklaven eine höhere Strafe: Er würde dann nicht nur von den Behörden, sondern auch von ihrem/seinen Herr/Herrin bestraft werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty