Shmoni.D und ihre behinderte Freundin Melissa.M

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61769 Teilen

Hiermit wurde bekannt gegeben das shmoni.D einer der geilsten Mädchen der Großstadt essen ist. Ihre beste Freundin melissa.M das Gegenteil, es wurde von anonymen Personen bestätigt das melissa.M einer der Behinderstensten Mädchen Essens ist. Doch trotzt der Sache liebt shmoni.D ihre beste Freundin melissa.M sehr und könnte sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Trotz das melissa.M ein wirklich sehr aufregt und einen sogar auch dazu bringt das man schlechte Laune haben lieben sie sich beide sehr. Jedoch gibt es Personen die versuchen beide zu trennen, doch trotzdem halten beide zusammen und lassen sich nicht im Stich.
Ich wollte hier jetzt noch was längeres schrieben aber bin sehr müde hab nur noch 1 und großen Hunger HAHAHAH gute Nacht... Miau????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty