187 im Bundestag?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49754 Teilen

Der Rapper Gzuz von der Rapcrew 187 hat vor wenigen Stunden angekündigt, mit seinen Rapper-Freunden eine eigene Partei zu eröffnen und sich selbst als Kandidat für das Amt des Bundeskanzlers zu stellen.

Die noch inoffizielle 187-Partei will sich unter anderem für die Legalisierung jeglicher Drogen und den privaten Waffenbesitzt einsetzen. Zudem soll die Polizei abgeschafft werden, und sich stärker auf das Militär konzentriert werden.

Noch ist nicht klar, ob die Partei zulässig ist, aber rechtlich Gesehen sie es für die Jungs von 187 gut aus, da es keine Beweise für den tatsächlichen Missbrauch von Drogen gibt und ihr Rap-Videos als Kunstform durchgehen.

Wir wünschen der Straßenbande alles Gute auf ihrem Weg in der harten Welt der Politik

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty