Transfer von Omar Ali Bestätigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45493 Teilen

Nach 1 Jahr wechselt der top talent Omar Ali .vom FC somalia zur TSV München Ost .der TSV München Ost müsste ein ablösesumme von 500€ hinblätern um den somalische Spieler zu bekommen und im Jahr 300€ Gehalt zu bekommen .der somalische Spieler kommt sofort und unterschreibt bis 2020.der Trainer war zu Frieden dass sein Wunsch Spieler gekommen ist .der 15 jährige top talent erzählte sein erstes Spiel gegen Unterhaching Doppelpack und gewann mit 3:1 der Trainer war sehr zufrieden das ergebnis.der neue Winter Zugang verletzte sich beim Training und ist Schwerverletzt sein Arzt sagt das er Fuß gebrochen ist und fällt 6 Wochen.wir wünschen das Beste für
Den Young- Star.abdalle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty