Trainer erpresst Punktrichter für den Sieg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27271 Teilen

Anfang des Monats fand, wie sonst auch, eine Kickbox - Kampfmeisterschaft statt. Die Schüler vom "Tiger Sports Gym" in Wesel schnitten alle gut ab, obwohl die meisten gar nicht so gut waren. Der Veranstalter der Meisterschaft bemerkte dies und informierte sich bei den Punktrichtern, die ihn dann erklärten, dass der Cheftrainer und Inhaber vom "Tiger Sports Gym" sie erpresste und ihnen Geld angeboten habe damit seine Schüler gewinnen . Die Punktrichter sagten auch, dass diese Angst hatten , dass der Cheftrainer Abdelhakim A. (43) sie schlagen würde, würden seine Schüler verlieren.
Abdelhakim A. wurde für die zukünftigen Meisterschaften disqualifiziert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty