18 Jähriger aus Dortmund gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94361 Teilen

Es trug sich am späten Nachmittag des heutigen Tages zu. Der Mutmaßliche Täter, ein junger Mann aus Dortmund, soll am 24.07.2017 mit einem kleinen Messer der Marke Walther, kurz nach einer Schlägerei, in Köln Porz, sein Opfer Ogün K. erstochen haben. Das Opfer erlag noch am Tatort seinen Verletzungen. Seit dem fehlt vom Täter jede Spur.
Am Tage davor, soll der mutmaßliche Täter Keanu Y. in einem Hotel, Nähe seiner Universität, welche sich im selben Stadtteil befindet, übernachtet haben. Die Polizei sucht seit her mit Hundertschaften, vom Täter fehlt bis lang noch jede Spur. Falls es Hinweise zum Aufenthaltsort des Täters gibt, wenden Sie sich umgehend an die Kölner Polizei 0221 2290. Die Polizei bittet den Täter nicht selbst anszusprechen. Er sei gewaltbereit und bewaffnet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty