Fahndung! Der 40 CM Mann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91739 Teilen

Fahndung nach dem 40 CM Mann !

Merkmal ist sein 40cm langes Geschlechtsteil , was dem einen Pferdes gleicht!

Zeugenaussagen

Yunus Gündüz: Er ist sehr groß und hat kaum in meinen Mund gepasst !
Erik Lick: bin neidisch auf seinen großen cock und habe ein Auge verloren, weil wo ich sein Schwanz gesehen habe , ist mir es rausgefallen

Malik Mannes: habe seinen großen vanille eisstiel gesehen und bin seitdem Alkoholabhängig

Sascha Alexander Block: Grausam

Felix Stalgies : ich bin über sein erigierten cock gestolpert und habe mir meinen arm gebrochen und liege seitdem im Krankenhaus!

Türsteher( will seinen Namen nicht nennen ) : dachte erst es wäre eine Makarov und habe ihn nicht reingelassen , dann hat er sein 40cm Rüssel rausgeholt und ihn mir in den arsch gesteckt , bin seitdem im Krankenhaus weil ich nicht mehr richtig scheissen kann!

Er ist sehr gefährlich ! Er lässt zudem immer seinen Hosenstall auf , wo das Geschlechtsteil dann rausschauen tut!

Bitte umgehend melden, Wenn Sie ihn sehen ... Man sagt sich er ist oft Auf den Bauernhof Bei den Pferden anzutreffen um einen cock vergleich Zu machen! Gelegentlich wird sein glied Auch als
Shisha schlauch eingesetzt

Vielen Dank

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty