Schlägerei am dortmunder Hauptbahnhof! Ein Held?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31831 Teilen

Dieser Junge Herr hat gestern am Hauptbahnhof seinen Teil an einer Schlägerei beigetragen. Wohl gemerkt den größten Teil.

Drei Jungs, einer von denen hatte einen Messer bei sich getragen, trat er entgegen. Laut Augenzeugen wurde dieser Junge, Furkan A. (19), massiv beleidigt, was er in dem Falle ignoriert hatte bis er angegriffen wurde. Furkan A. hat sich gewehrt und überrumpelte die Angreifer.

Osman H. (24) - erleidet derzeit an Arm und Nasenbruch.
Hüseyin F. (23) - Täter mit dem Messer - Das Messer wurde diesen Herren in die linke Schulter gestochen.
Ferhat E. (24) - kommt noch glimpflich mit einer harmlosen Rippenprellung davon.

Laut Aussagen ist Furkan A. ein begabter Kampfsportler und lies die Angreifer nicht unversehrt entkommen.

Somit hielt er diese drei Personen auf und sorgte für mehr Sicherheit in der Umgebung dortmunds.
Ein Held wie er im Buche steht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty