Stürmertalent Agoston zieht es nach Spanien!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65284 Teilen

Ephraim Agostoston (14/TuS Teutonia Alveslohe) zieht es zum Top-Club aus Spanien,dem FC Barcelona.Der Neu Barca-Spieler hatte am Freitag den Mediziencheck absolviert und soll umgerechnet 3,5 Millionen kosten.Sein neu Trainer Ernesto Valverde schwärmt schon jetzt vom Neuzugang : ,,Er ist super Spieler und hat in den ersten Trainingseinheiten einen sehr guten Eindruck hinterlassen". Auch sein Ex-Trainer schwärmt und wünscht ihn alles gute für die Zukunft : ,,Es ist sehr schade das er uns in Richtung Barcelona verlässt,aber ich gönne es ihm und wünsch ihm Viel Erfolg auf seinen neuem Weg!" Ephraim Agoston soll umgerechnet 10.000€ pro Woche bei den Katalanen verdienen , aber erwartet nartürlich auch große Konkurrenz.Agoston sagt selbst: ,,Nartürlich freue ich mich mit Neymar,Messi und Suarez zu spielen,aber ich bin hier nicht zum zu gucken hingewechselt.Ich möchte nartürlich spielen und werde alles geben!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty